Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24103
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Deutschtürke soll AfD-Generalsekretär werden


#5 FredinbkkProfil
  • 29.06.2015, 16:08hBangkok
  • Als Sohn einer deutschen Mutter und eines liberal denkenden türkischen Vaters haben er diese Parallelgesellschaften selbst erlebt. Yorulmaz erklärte weiter, dass sich seine Eltern trennten, als er drei Jahre alt war;

    ...klar mit drei Jahren hat er das schon erfasst und somit religioese,kulturelle und politische Ueberlegungen angestellt

    bei der Mutter aufgewachsen und habe eine "eine christlich geprägte Erziehung genossen".

    ...somit ist klar.. woher er seinen "Schaden" hat...

    ein Schwuler, den die Storch am Abend an der Leine Gassi fuehren kann ...im Gespann mit Ilk

    armes krankes S ...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel