Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24103
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schwuler Deutschtürke soll AfD-Generalsekretär werden


#9 Torsten_Ilg
  • 29.06.2015, 16:18h
  • Wir haben Herrn Yorulmaz als kompetenten Referenten zum Thema "Altervorsorgemodelle vor dem Abgrund", für den letzten Stammtisch in meinem Wahlkreis Köln-Rodenkirchen gewinnen können. Sein Vortrag verdeutlichte, dass gerade Homosexuelle vielfach besonders betroffen sein werden vom drohenden Kollaps der privaten Altersvorsorgemodelle aufgrund der Euro-Krise und der Niedrigzinspolitik. Die übereilte Kritik an der Pressekonferenz ist nicht fair. Es wird abzuwarten sein, wie er seine persönliches Nein zum vollen Adoptionsrecht (ging es bei der Pressekonferenz eigentlich nur um das erweiterte Adoptionsrecht für Paare, welches ja unbürokratisch so noch nicht umgesetzt ist - nur in Form der Sukzessivadoption), oder ging es um den Kontext der Rechtsstaatlichkeit, also offen liberal formuliert als Möglichkeit, die man für sich persönlich zwar ablehnen kann, aber anderen dennoch nicht verwehren sollte. Hier gilt es zu unterscheiden. Fragen Sie ihn einfach selbst statt zu spekulieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel