Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24111
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Andreas Gabalier: Homosexuelle sollten sich öffentlich zurückhalten


#8 TimonAnonym
  • 30.06.2015, 14:34h
  • Aha, wir sollten also andere nicht mit unserer Anwesenheit belästigen und uns schön versteckt halten....

    Dürfen wir denn noch öffentliche Verkehrsmittel nutzen, in Schwimmbäder und ins Theater oder das auch nicht mehr? Und steht Herr Gabalier demnächst auch vor Geschäften mit schwulen oder lesbischen Eigentümern und skandiert "Kauft nicht bei Schwulen"?

    Ich glaube, mit seinen hinterwäldlerischen, menschenverachtenden Ansichten ist er eine größere Gefahr für Kinder als wir es sind...

    Übrigens:
    der wirbt für Müller (Fruchtmilch, Milchreis, etc.). Wir sollten keine Produkte mehr von Firmen kaufen, die solche Leute als Werbe-Idole nutzen. Ich will jedenfalls nicht Herrn Gabalier auch noch mitbezahlen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel