Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24111
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Andreas Gabalier: Homosexuelle sollten sich öffentlich zurückhalten


#93 jochenProfil
  • 03.07.2015, 00:14hmünchen
  • Bei den früheren lockeren sog. "Macho"-Sprüche, mit denen er offenbar sein Softie - Image aufzupolieren versuchte, konnte man ja noch irgendwie drüberhinwegsehen.
    Mit den aktuellen Äusserungen hat er sich in meinen Augen wirklich entblödet.

    Was - bitteschön - soll eine "genderverseuchte Zeit" sein???? Was meint er mit diesem Ausdruck?

    Vor was hat der Gabalier eigentlich so Angst?

    Gerade wenn ein Mensch aufwächst und er sieht, dass auch 2 Männer oder 2 Frauen ein Paar seinkönnen (selten genug sieht man sowas ja eh auf den Strassen) ist das eher horizonterweiternt für den jenigen und glaubt nicht an das Märchen, dass immer nur Frau und Mann zusammen sind...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel