Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24114
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
SPD zur Ehe für alle: Parteitag der CDU abwarten


#6 HeinerAnonym
  • 30.06.2015, 22:34h
  • "100 % Gleichstellung! Wir kämpfen weiter."

    Hält die SPD uns echt für komplett verblödet?

    Dass die es wagen, nochmal denselben Spruch rauszukramen, mit dem sie schon mal Wahlbetrug begangen haben, ist schon eine Unverschämtheit und zeugt von einer gewissen Skrupellosigkeit.

    Im übrigen:
    um für etwas "weiter zu kämpfen" muss man erst mal mit dem Kämpfen angefangen haben. Aber die SPD hat bisher gar nichts erreicht und auch gar nichts versucht. Im Gegenteil: bei den Koalitionsverhandlungen hat die SPD das Thema Homorechte gleich als erstes aufgegeben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel