Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24170
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Israel: Gesetze zur Zivilehe gescheitert


#18 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 10.07.2015, 21:21h
  • Antwort auf #7 von goddamn liberal
  • "Da dieser Staat auf dem Boden der jüdischen Geschichte nun einmal von Menschen des jüdischen Volkes gegründet und gegen Angriffe verteidigt wurde, ist es nun mal ein jüdischer Staat. Es ist mir völlig unverständlich, wieso ausgerechnet Deutsche damit ein Problem haben sollten."

    Schön und gut, aber woher hat sich Israel das recht genommen um Palästina zu besetzen?, und immer noch drangsaliert Israel die Palästinenser.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel