Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24200
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jersey plant Ehe-Öffnung bis 2017


#21 stromboliProfil
  • 16.07.2015, 10:40hberlin
  • Antwort auf #9 von David77
  • na ja klar..; schwanzverlängerung & listenlänge ist das synonyme problem aller rechthaberei, da mag unser religiöser pfeifton keine ausnahme machen.

    Aber wir wollen ja nicht in die unterhose unseres gottesfürchtigen blicken um ihm seinen geistigen fehlbestand vor augen zu führen..

    Der findet auch bei dem tinnitusapostelvongottgesandt immer noch im leerraum seines denkaperates statt.
    Also lass den mal listen verlängern und sich so als mittelpunkt des geschehens fühlen..
    Spätestens beim ersten geistigen listenorgasmus wird die winzige dürftigkeit des ausflusses unseres daueraufklärers sichtbar..

    Ich würd ja von dem fleißigen kind mal erwarten, dass es alle homofeindlichen religionssekten innerhalb seiner christlichen verwandschaft auflistet.. die der islamischen kennen wir ja zu genüge.
    Das wäre der fleiarbeit wert, statt sich über wikipedia die arbeit des selbst nachdenkens und forschens bequem entledigen zu wollen.
    Jeder der es wissen will hat ja selbst schon mal da rein geguckt.. viel neues über die haltung der christen an sich aber vermittelt das uns nicht. So zum beispiel die liste derer sekten, die sich entschieden gegen die sonstig christliche diskriminierung und ausgrenzungen wehrt.
    Da wird keine der angeführten segnungssekten zu nennen sein.
    Aber das ist das wesen der religion, viel versprechen , wenige hilfreich handfestes..
    Man nennt dies angebot ohne nachhaltigkeit.. seelenfischerei!

    Ich mein , gemessen an den jeweiligen mitgliederzahlen sind seine listenmitglieder in der masse der christlichen glaubensgemeinschaften ja auch nur minderheiten...
    für jubelchöre nichts wirklich gehaltvolles.
    Halt doch nur ein säusseln im walde
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel