Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24289
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Freiburg: Polizei und LGBT-Aktivisten vereinbaren Runden Tisch


#7 HonestAbeProfil
  • 29.07.2015, 13:07hBonn
  • Runder Tisch ist gut, allerdings müssen der Aufklärung der Vorkommnisse dann auch entsprechende Maßnahmen folgen. Zum Beispiel eine entsprechende Nachschulung betroffener Polizeibeamter. Gleichwohl sollte die Stadt Freiburg die Nutzungsverordnung rund um den See hinterfragen und ggf. Novellieren, so dass die Nutzer nicht unnötigerweise getriezt werden. Vielleicht kann man ja sogar mal etwas Vernünftiges von Seiten der Behörden tun? Wäre ja mal was!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel