Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24346
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Monaco tritt schwul-lesbischem Reiseverband bei


#6 Markus44Anonym
  • 07.08.2015, 17:07h
  • Antwort auf #5 von stromboli
  • "schatzerl, die armen reichen machen dort, was du kleiner pimpf hier mit deiner jährlichen steuererklärung ebenfalls zu tun pflegst.. soviel steuer zu sparen, wie es nur geht! Bei dir soll die gesellschaft sich den arsch aufreisen, um dir mittels "ehedingsbums" steuervorteile zu gewähren, da schreist du zeder mordio..."

    Du hast doch echt einen ganz grossen Knall, linke Stromboline.

    Wenn Du das Ehegattensplitting angreifst und mit den Steuerprivilegien in Monoca gleichsetzt, ist Dir echt nicht mehr zu helfen.

    Wenn zwei Menschen zum Standesamt gehen, sind sie gegenseitig auch UNTERHALTSPFLICHTIG und das Vermögen des Partners wird bei Sozialhilfe, HartzIV und sonstwo jeweils angerechnet. Der Staat spart hier MILLIARDEN an Geldern, die er bei einem Single sonst ausgeben muss, wenn dieser zum Sozialhilfefall wird.

    Gleiches gilt bei PFLEGE und KRANKHEIT des Partners: für Altenheimkosten wird auch der Eheparnter herangezogen und der Staat zahlt erst dann, wenn beide (!) nichts mehr haben.

    DA also der Staat MILLIARDEN an Geldern spart, wenn zwei Menschen sich am Standesamt binden, ist es auch nur gerecht und fair, wenn er das Ehegattensplitting und andere finanzielle Anreize schafft, damit zwei Menschen sich am Standesamt binden.

    DAS hatte ich dir bereits mehrfach erklärt: das Singles dem Staat teurer kommen, als Ehepaare !!!

    UND das Du zudem nun auch noch die Frechheit hast, das Ehegattensplitting mit den Steuerprivilegien der Reichen in Monacco gleichzuseten, ist das Allerletzte ! Du hast doch den "Schuss nicht gehört" und ein ganz "grosses Brett vor dem Kopf "!!!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel