Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24350
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erstmals zwei schwule Paare in der "Best Dressed"-Liste


#15 ursus
  • 08.08.2015, 11:26h
  • Antwort auf #7 von yelimS
  • ich kann mir vorstellen, dass dir diese webseite hier gefallen wird:

    www.exactitudes.com/

    (man kann in dem feld herumzoomen, spiel einfach ein wenig herum.)

    zwei künstler haben in rotterdam menschen fotografiert und so sortiert, dass ihre scheinbar individuelle kleidung als uniformierung sichtbar wird.

    ich finde diese bilder, gerade in dieser fülle, recht beeindruckend. wir bilden uns zwar gern ein, wir würden uns alle ganz "individuell" kleiden, aber in wirklichkeit tragen wir fast alle fast überall TRACHTEN: kleidungsstücke, die uns aufgrund kultureller codes als angehörige bestimmter gruppen einordnen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel