Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24350
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erstmals zwei schwule Paare in der "Best Dressed"-Liste


#17 unkompliziertAnonym
  • 08.08.2015, 12:41h
  • Antwort auf #14 von seb1983
  • Mein Hauptanliegen betrifft das Unkomplizierte. T-Shirt und Jeans sind nun mal unkompliziert und einfach in der Handhabung. 100% Baumwolle, bei 30/40 Grad waschbar, fertig. Hauptsache es sitzt bequem. Kann aber gerne auch aus einem Secondhandladen sein. Das ist dann tatsächlich 100% Öko. Dass das auch eine Uniformierung darstellt und nicht gerade meiner Individualität ausdruckt verleiht, hat für mich geringere Priorität.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel