Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24350
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erstmals zwei schwule Paare in der "Best Dressed"-Liste


#26 Harry1972Profil
  • 11.08.2015, 16:50hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #25 von unkompliziert
  • Das ist so nicht ganz richtig.
    Markenklamotten gibt es auch Second-Hand und sind für jeden erschwinglich.
    In einer Doku über Altkleider habe ich erfahren, daß die Deutschen ihre Kleidung im Schnitt nach 1/3 ihrer eigentlichen Haltbarkeit weggeben, also lange bevor sich erste Verschleisserscheinungen bemerkbar machen und persönlich habe ich schon neuwertige Oberhemden für 2 bis 5 Euro im Second-Hand gekauft, welche zwischen 50 bis 100 Euro Neupreis hatten. Noch erstaunlicher sind Käufe bei Ebay, wo sich mühelos ursprünglich teure Kleidung zu lächerlichen Preisen ersteigen lässt.
    Nicht zuletzt macht sich die Qualität auch bezahlt. Es ist eben ein Unterschied, ob die Jeans und das T-Shirt vom Discounter sind oder von einem namenhaften Hersteller.

    Letztlich sagt aber jeder "Look" etwas über seinen Träger aus und meistens steckt eben kein Desinteresse sondern ein eigener Entwurf dahinter. Eine Botschaft.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel