Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24359
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Huonder kündigt neue Erklärung an


#2 habemus_plemplem
  • 09.08.2015, 00:38h

  • Gesagt ist gesagt (und für sein Auditorium gilt übrigens ebenso: applaudiert ist applaudiert!). Es gab daran nichts misszuverstehen. Die Geister, die er rief, wird er wohl kaum durch irgend eine geschliffene Stellungnahme nochmal loswerden können! Das ehrliche Eingeständnis eines großen Fehlers würde mich jedenfalls überraschen.

    Wenn er tatsächlich Druck aus dem Kessel nehmen will, dann sollte er vielleicht versuchen, sich möglichst leise in den vorzeitigen Ruhestand zu verabschieden, anstatt abermals diejenigen für dumm zu verkaufen, die ihm sehr genau zugehört haben. Das würde unausweichlich nach hinten losgehen!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel