Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24359
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Huonder kündigt neue Erklärung an


#5 TheDadProfil
  • 09.08.2015, 00:49hHannover
  • ..nicht so gemeint..
    ..wollte niemanden herabsetzen..
    ..bin ja falsch zitiert worden..
    ..die kirche hat schließlich das recht sich zu diesen fragen im rahmen ihrer seelsorgerischen pflichten mit offnen worten an die gläubign zu wenden..
    ..müssen doch alle verstehen..
    ..homo-lobby..
    ..absichtliche verfälschung..

    Noch etwas vergessen ?

    Ach ja..
    Gedanken : bin zum glück wieder in der schweiz, und die liefern mich ja nicht aus..
    ..aber ich schreib schon mal am redemanuskript fürs nächste jahr..
    ..wie war das noch ?..
    ..ach ja..
    ..wenn schwule jetzt überall heiraten dürfen, wer bleibt dann noch zum unterdrücken, wo wir schon die juden, die schwarzen und die atheisten nicht mehr bashen dürfen ?..
    ..merkt eh keiner, weil keiner von den anderen geis, äh, greisen zuhört..
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel