Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24394
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht: Homosexuelle haben Recht auf Hochzeitstorte


#7 RobinAnonym
  • 14.08.2015, 10:59h
  • Antwort auf #1 von goddmn liberal
  • Nein, die Strafen in solchen Fällen sind nicht zu hoch.

    Erstens sind das Geschäftsleute, die entsprechend verdienen. Die Höhe der Strafe wird ja ein wenig dem Einkommen angepasst.

    Und zweitens soll es ja durchaus auch ein bisschen wehtun. Etwas, was die aus der Portokasse bezahlen, bringt gar nichts. Das tut denen nicht weh und unter Umständen diskriminieren die sogar weiter, weil Diskriminieren dann so billig ist, dass man es sich leisten kann.

    Eine andere Sprache verstehen solche Radikalen leider nicht. Das muss schon auch ein bisschen wehtun...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel