Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24394
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gericht: Homosexuelle haben Recht auf Hochzeitstorte


#8 HeinerAnonym
  • 14.08.2015, 11:06h
  • Jetzt werden wieder alle religiösen Fundamentalisten und Fanatiker rumjammern, dass sie verfolgt würden, dass die "Homo-Lobby" die Weltherrschaft übernehmen wolle und dass das die Abschaffung demokratischer Freiheiten sei.

    Aber sie unterschlagen dabei immer, dass Freiheiten ihre Grenzen dort finden, wo andere in ihrer Freiheit eingeschränkt werden. Und in einem demokratischen Rechtsstaat müssen sich auch Religioten an Recht und Gesetz halten. Ist ja kein Gottesstaat.

    Das wird die natürlich nicht davon abhalten, düsterste Untergangsszenarien zu entwerfen. Im Ausmalen apokalyptischer Zustände sind die ja eh geübt. Wenn die nicht ihren Willen bekommen, fangen sie halt an intelektuell Amok zu laufen und können es einfach nicht verkraften, dass sie nicht der Mittelpunkt der Welt sind.

    Aber dieses ganze Geseiere von denen wird deren Geschwafel nicht weniger lächerlich machen. Wir müssen die immer wieder neu enttarnen und immer wieder neu zeigen, welch totalitäres, menschenverachtendes Gedankengut sich hinter deren Scheinheiligkeit und angeblicher Frömmigkeit verbirgt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel