Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2444
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bush gegen Geschiedene


#4 JuliaAnonym
  • 22.02.2005, 22:08h
  • Ja, als ich das gestern und heute sah im Fernseh dacht ich mir, "Die rollen so mit Bush zusammen im nächsten Krieg."

    Er ist nach seiner Meinung nach ein President mit einer Mission, er möchte peace und freedom bringen, bis jetzt ist es nur Krieg und Chaos.

    Die europäische Staatsmänner flähten ihm wie Schleimscheißer. Das bedeutet nicht viel gut für die Zukunft.

    Mein Minister-President Balkenende wird das Schoßhündchen von Bush genannt. Er
    ist nicht katholisch aber Reformiert, das ist noch viel schlimmer.

    Lieve groeten, Julia
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel