Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2444
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bush gegen Geschiedene


#6 Balu68atAnonym
  • 22.02.2005, 23:37h
  • 24.01.2005
    -----
    Offiziell sei der Besuch eine Werbetour für die britische Wirtschaft, doch wichtiger sei Charles, dass er die Amerikaner für Camilla einnehmen könne, berichtete die "Mail on Sunday".
    [...]
    Der Thronfolger kann nach Informationen der "Mail" allerdings nicht damit rechnen, dass Camilla auch ins Weiße Haus eingeladen wird, da sie ihn nur inoffiziell begleiten werde. Eine Quelle im britischen Außenministerium wurde mit den Worten zitiert: "Es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass Camilla auch das Ehepaar Bush trifft, aber das müsste eine Privatangelegenheit sein und dürfte nicht auf offizieller Ebene stattfinden."
    -----
    Quelle:

    www.stimme.de/nachrichten/blick-in-die-welt/klatsch/art3450,
    475840.html?fCMS=ab04f69073139d48cb18b97c6f158156
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel