20 Kommentare
- 13.09.2015, 13:15h
- Typisch Religioten! Nichts als Diskriminierungs-Wahn und Schwulen-Hass!
- Antworten » | Direktlink »
- 13.09.2015, 14:33h
- Erzählen diese Christen nicht ständig was von Nächstenliebe?!
Achja ich vergas, das gilt nur für die, die in der gleichen Kirche auf den Knien rumrutschen und hetero sind. - |
- 13.09.2015, 14:51h
-
Naja, so hetero sind viele von denen gar nicht. Leider sind sie zu schwach endlich aufzustehen weil ihr Glaube Ihnen als Kinder schon das Rückgrat gebrochen hat. Klar denken geht auch nicht mehr. Siehe hier drin unsere religiotischen Forenteilnehmer.
Ein Weiser hat mal gesagt, mit der Religion sei es wie mit der Beschneidung. Wurde dir als Kind das nicht angetan wirst du mit 99% Wahrscheinlichkeit als Erwachsener nichts damit zu tun haben. Das sagt doch alles.
Die die religiös sind, sind meist schwach und brauchen einen Führer.
Ich rutsche zwar manchmal auch auf den Knien doch garantiert nicht aus religiösen Gründen sondern weil ich meine Sexualität und mein Leben geniesse. - |
- 13.09.2015, 16:19h
- Ich habe den Eindruck, die Religiösen werden immer dreister und aggressiver. Ist das nun ein letztes Aufbäumen vor dem endgültigen Mitgliedertod oder ein Wiedererstarken?
Ein finales Verschwinden im Orkus der Geschichte wäre mir natürlich lieber, aber damit ist wohl noch nicht zu rechnen, zumal die Jünger der Katholiban in Jahrhunderten denken. - |
- 13.09.2015, 18:04h
- Die Schwulen Chöre sind wirklich tolle Kultur! Ich find die ganzen Chöre super! Auch die Riesenkrichen in den USA nur für Homosexuelle ,wie in Texas .
www.youtube.com/watch?v=KnYa9R4N-8c
Jede Großstadt in den USA hat ja Ihren Gay Men's Chor oder Homosexual Chor mit Lesben. - |
- 13.09.2015, 18:28h
- Wo sehen Sie bzw. wieso konstruieren Sie einen Zusammenhang von schwulen Männerchören wie dem Mallorca Gay Men's Chorus und Vereinigungen von religionsgestörten Psychopathen wie den Christen?
- |
- 13.09.2015, 18:40h
-
@unserer Wissen Sie wie viele Religionen und Kirchen in den USA Homosexuelle trauen? Die USA sind ein Multikulturelles Land kein Christen -Land.
Ihre Pauschalisierung die ganze USA schlecht zu machen sind kindisch und mir zu LINKS!
Noch nicht mal die GRÜNEN sind so USA feindlich wie Sie ,seit der Russland -Politik.
Immerhin hat die USaA die Volladoption seit 30 Jahren und die Gleichgeschlechtliche Ehe. Nicht so wie das christlich gestörte Nazi -Deutschland ,in dem sogar noch Homo-heilung /Reparativtherapien/Konversationstherapien erlaubt sind.
Nieder mit Deutschland! - |
- 13.09.2015, 20:47h
-
en.wikipedia.org/wiki/List_of_organizations_that_support_sam
e-sex_marriage_in_the_United_States
Siehe Religion .
Dann siehst Du wie viele Religionen in den USA die gleichgeschl.Ehe schon immer unterstützt haben, nicht erst seit der landesweiten Gleichtstelung mit der Ehe.
Aber Amerika -Hassern kann man nicht helfen. Es sind Ewiggestrige! Die nicht mitbekommen haben wie sich die USA seit 2006 geändert haben und Snowden will auch wieder zurück in die USA !
Mit USA-Hassern kann man auch nicht diskutieren.
Der Hass wird für immer unbegründet bleiben! - |
- 13.09.2015, 21:08h
- Dominikaner? Da war doch mal was:
de.wikipedia.org/wiki/Johann_Tetzel
Nichts gelernt in den letzten Jahrhunderten! - |
- 13.09.2015, 21:17hSeligenstadt
-
"Wissen Sie wie viele Religionen und Kirchen in den USA Homosexuelle trauen? Die USA sind ein Multikulturelles Land kein Christen -Land."
Gegenfrage: Wieviele Menschen sind frei von Religionen, hier?, drüben?
"Immerhin hat die USaA die Volladoption seit 30 Jahren und die Gleichgeschlechtliche Ehe. Nicht so wie das christlich gestörte Nazi -Deutschland ,in dem sogar noch Homo-heilung /Reparativtherapien/Konversationstherapien erlaubt sind. Nieder mit Deutschland!"
1. Die von ihnen gepriesenen Vortschritte gibt es in den USA wohl kaum seit 30 Jahren Landesweit. Das Präsidentschaftskandidaten offen gesetzesbrechenden BeamtInen beipflichten und dafür noch beklatscht werden lässt auch nichts Gutes erahnen - da fehlen mir die Worte.
2. Wenn Sie die regelmäßigen Meinungsumfragen des repräsentativen Bevölkerungsdurchschnitts verfolgten wüssten Sie das wir zumindest die Eheöffnung schon längst hätten, wenn wir nicht gerade mit dieser "Christlichen Regierungskoalition gesegnet" wären. Ich fordere sie auf ihre Parole dem rechten Adressaten zuzustellen!
3. Sie bezeichnen D als christlich gestört, aber von den vielen von ihnen gepriesenen Religionen und Kirchen in den USA, die Homosexuelle trauen, sind doch mit abstand die meißten "christlich", so wie 70% der Bevölkerung. Was unterscheidet ihrer Meinung nach die Guten-US-Christen von den Nazi-Christen?
"Ihre Pauschalisierung die ganze USA schlecht zu machen sind kindisch und mir zu LINKS!"
4. Richtig ist aber, das selbsternannte Sprachrore für den Glauben hier immer wieder Wahlwerbung für die Parteien machen, die LGBT*Is diskeminieren. Und diese ihre Freunde im Glauben sind keineswegs links! Erkenne Sie den Widerspruch?! - |