Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24595
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kim Davis kämpft weiter gegen gleichgeschlechtliche Ehen


#6 NeddyAnonym
  • 14.09.2015, 17:58h
  • Christen? Ich würde diese Leute eher als religiöse Fanatiker sehen. Es gibt durchaus gläubige Menschen, die sich im 21. Jahrhundert in ihrer Denkweise befinden.

    Was Frau Davis betrifft, wer will von der bitteschön getraut werden? Ich jedenfalls nicht, nicht als heterosexueller Mensch und auch nicht als homosexueller Mensch. Aber diese Leute genießen die Aufmerksamkeit und suhlen sich in ihrem ach so moralischen Leben und ihrem "Kampf" für die Gerechtigkeit. Die kommen sich toll vor, halten sich womöglich als eine Art Freiheitskämpfer und kommen so aus ihrem unbedeutsamen und faden Leben heraus, dass sie so frustriert, dass sie die Moralkeule schwingen. Alte Jungfer, mehr nicht! Die sollten für sich selbst beten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel