Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24630
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ein Fotograf im Cruising-Wäldchen


#49 HonestAbeProfil
  • 21.09.2015, 18:07hBonn
  • Antwort auf #44 von Laurent
  • "Das Thema "Sex auf Autobahn-/Cruisung-P arkplätzen" war schon länger abgeschlossen."

    Das Thema wäre erst dann abgeschlossen, wenn du endlich mal damit rausrücken würdest, welcher angebliche Autobahnparkplatz an der A5 das gewesen sein soll, wo deiner Behauptung nach aufgrund direkt angrenzender Wohnbebauung Kinder durch die Anwesenheit von Cruisern belästigt worden sein sollen.

    Da du das auch auf zigmaliges Nachfragen hin nicht getan hast, kannst du dir jedweden weiteren Kommentar zu was auch immer sparen. Aufgrund deiner steten Weigerung diesen Parkplatz zu benennen hast du dich ein für allemal unglaubwürdig gemacht. Du lügst dir einfach irgendwas zurecht, um deinen Wunsch "mit unkonventionellen Meinungen anzuecken" zu erfüllen.

    Wir wissen es alle, in Wirklichkeit geht es dir nur darum Aufmerksamkeit um jeden Preis zu erhalten, weil du eine sehr einsame Person bist. Nun ja, immerhin dieses Ziel erreichst du ja auch. Von daher ziehe ich meinen Hut und verbleibe mit folgendem persönlichen Kartengruß:
    abload.de/img/ff5ba647b6e7b96333de3tzu3x.jpg
  • Antworten » | Direktlink » | zu #44 springen »

» zurück zum Artikel