Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24666
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst: Basis der Ehe wird in Frage gestellt


#10 userer
  • 25.09.2015, 09:12h
  • Antwort auf #6 von Lars
  • Lars: "Sonst hätte er [der "Papst"] bestimmt etwas gegenteiliges explizit ausgeprochen."

    Er muss doch gar nichts aussprechen, seine Taten sagen bereits alles: die Berufung homophober katholischer Bischöfe oder das schweigend unterstützende Gewährenlassen von katholischen Bischöfen, die zur Tötung von Homosexuellen aufrufen etc. Bergoglio muss sich nicht mit Worten positionieren, dafür hat er seine Kinder missbrauchenden Bischöfe, die sich die Hände schmutzig und blutig machen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel