Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24696
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Moldawien: Homophober Bischof freigesprochen


#3 Homonklin44Profil
  • 28.09.2015, 15:13hTauroa Point
  • Wenn Moldawien zu Europa gehören will, wäre es sicher nicht fehl am Platze, wenn der Fall vor einem europäischen Gericht neu aufgerollt würde.

    Unter dem Verdacht, dass die Gerichtbarkeit in Moldawien von der orthodoxen Kirche entsprechend kontrolliert wird, wird das vielleicht sogar eine ernstere Sache.

    Man könnte auch sagen, dass man die orthodoxe Kirche nicht Ernst nehmen kann, weil 90 % von denen latent pädophile Interessen verfolgen, aber das wäre bitterböse, oder nicht.
  • Antworten » | Direktlink »