Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24746
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Homo-Hölle: 'queer.de' wird Zwölf – über ein Jahrzehnt Ekel und Hass"


#25 KralleProfil
  • 05.10.2015, 14:01hGegenüber der verblödeten Masse. ^_^
  • *mich selbst nochmal editier* Für mich persönlich sieht es zwar auch nach "Satire" aus. Aber eine Sache spricht dagegen. Und zwar, das die Irrsinnsseite kreuz.net denselben Tonfall in ihrer Ausdrucksweise an den Tag legte und auch entsprechend Strafrechtlich verfolgt wurde, samt dem Festsetzen der Verantwortlichen. Es würde mich nicht wundern, wenn es schlichtweg ein Ableger ist mit denselben schlechten und bösartigen Menschen dahinter. Aber....wer weiss, es kann genausogut schlechte Satire sein....vllt erfährt man es mal.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel