Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24793
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paris gibt Kampf um schwulen Vatikan-Botschafter auf


#11 Patrick1988
  • 10.10.2015, 19:20h
  • Ich zitiere nur einen Satz von Andreas Baader(RAF)
    "Macht kaputt,was Euch kaputt macht".
    Er hatte sicherlich recht mit dieser Überzeugung.
    Nur die Frage ist, wie kann man in der heutigen Zeit so eine Aussage einsetzen, zB. den Religionen,
    den Religioten, dem Großkapitalismus, der Geldmacht (Kirchen), AFD, Faschos, das Recht des
    Stärkeren über den schwächeren etc.
    Bin da ganz ehrlich: Ich finde keine Antwort auf diese Frage. Und das macht mich traurig und zornig
    zugleich. Und Terror ist grundsätzlich keine Lösung!!! Aber den Kopf in den Sand? Das hilft auch
    nicht weiter. Was also können und/oder sollten wir tun?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel