Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24793
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paris gibt Kampf um schwulen Vatikan-Botschafter auf


#16 kuesschen11Profil
  • 11.10.2015, 00:11hFrankfurt
  • Das ist wieder mal offensichtliche Diskriminierung von Menschengruppen.

    Wenn der Vatikanstaat einen offen schwulen Botschafter ablehnt, ist es ein feiges Zeichen, dass sie partout nicht in einen Dialog treten wollen. Der Papst redet nur über Menschen, aber nicht mit ihnen - alles Kalkül der Homophobie und des Hasses.

    Nach diesem Fauxpas sollte gar kein europäisches Land Botschafter in den Vatikan schicken, weil ja eh kein sinnvoller Dialog zustande kommt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel