Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24793
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paris gibt Kampf um schwulen Vatikan-Botschafter auf


#30 Homonklin44Profil
  • 11.10.2015, 23:08hTauroa Point
  • Muss jetzt ja nicht persönlich gemeint sein, aber vielleicht war der Stefanini dem Papst nicht jung genug. Die stehen da doch auf 16 und drunter...

    Tja, so ist das, wer von den Katholibanski-Knilchen was erwartet ... und so sind selbst die schwulen Konserven-Christen nicht christlich kompatibel, so sehr die sich in der Selbstgeißelung auch üben mögen, um diesen Gardinen-Kostümbarden zu gefallen.

    Stefanini, du hast doch noch Chancen, lass die Knilche hinter dir und mach was aus deinem Leben!

    Sollen die als Botschafter doch eine Gummi-Puppe hinschicken. Mit extra viel Gleitgel, damit Franziskus sich beim heimlichen Fummeln nicht verheddert. Kann man ja wie so'n Jesus gestalten, dann isses Liebe auf den ersten Quietsch!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel