Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24861
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Baden-Württemberg: CDU-Kreisverbände kämpfen gegen LGBT-Emanzipation


#32 RobinAnonym
  • 21.10.2015, 09:20h
  • Da ja auch Leute wie der schwule CDU-Abgeordnete Stefan Kaufmann Diskriminierung und Hass gerne mit Religionsfreiheit rechtfertigen.

    Religionsfreiheit heißt, dass jeder an seine eigene Religion glauben darf oder eben auch nicht. Aber es bedeutet nicht, dass man dann auch mit religiöser Begründung andere diskriminieren oder sonstwie schädigen darf.

    Und umgekehrt heißt Religionsfreiheit auch, dass andere nicht von deren Religions-Siff belästigt werden. Denn das beinhaltet auch die Freiheit an keine Religion zu glauben.

    Aber diese Religioten interpretieren sich natürlich immer alles, wie es ihnen gerade passt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel