Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24861
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Baden-Württemberg: CDU-Kreisverbände kämpfen gegen LGBT-Emanzipation


#45 Cygnus2015Profil
  • 21.10.2015, 19:11hNähe Stuttgart
  • Antwort auf #29 von Miguel53de
  • Normalerweise würde ich mir auch nicht das Maul zerreißen über jemanden wegen einer Ehe-Scheidung, denn da kehre ich lieber zuerst vor meiner eigenen Haustür.

    Aber ich gebe dir recht. Speziell bei der Bundesvorsitzenden dieser Partei gibt diese Lebensgeschichte nachvollziehbare Angriffsfläche. Die AfD betont immer das Hochhalten der Familie, und am Beispiel Jörg Meuthens wird besonders deutlich, wie LGBT-Menschen deshalb als Sündenböcke herhalten müssen. Bei dem mittlerweile deutlich reaktionären Menschenbild der AfD wundert es mich schon sehr, dass sie für ihre Parteivorsitzende noch keine Steinigung wegen Ehebruchs beantragt hat.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #29 springen »

» zurück zum Artikel