Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24866
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die 16 dümmsten und widerlichsten Zitate aus "Die große Verschwulung"


#4 AnthrazitProfil
  • 21.10.2015, 13:09hAlfter
  • Ein Mitarbeiter der Düsseldorfer Stadtwerke, seines Zeichens Kanalarbeiter, soll einmal seinen Job umschrieben haben als "Scheiße nach Geschmack sortieren". Ich glaube daß den wenigsten Menschen überhaupt bewußt ist wie existenziell wichtig Müllabfuhr und Kanalreinigung für unseren modernen Alltag sind. Erst wenn die Toiletten sich in Fontänen verwandeln und Straßenzüge im Müll ersticken, bei Seuchengefahr und Rattenplage erkennt man daß Zivilisation genau darauf aufbaut, auf dem "Scheiße nach Geschmack sortieren". Es gebricht uns allen viel zu sehr am nötigen Respekt für die Menschen in Orange, die uns diesen Dienst unbeachtet (und zu gering entlohnt) leisten.

    Insofern Danke und Respekt, Micha Schulze.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel