Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24866
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die 16 dümmsten und widerlichsten Zitate aus "Die große Verschwulung"


#7 Shinkaishi
  • 21.10.2015, 13:30h
  • Antwort auf #1 von Jogolein
  • Wenn ich mich nicht ganz täusche hatte gerade dieser Heilige auch eine Geschichte als, wie soll man sagen, theologisch legitimierter "Pinup Heiliger"?
    Ich hatte glaube ich einmal etwas zu dem Thema gelesen als es um homoerotische Motive über die Geschichte ging...

    Aber ansonsten, die selbe Mischung aus "frisch behauptet ist halb bewiesen", und Halbwahrheiten um Leute anzusprechen.
    Ich finde es gut seine Thesen auch als das bloszustellen was sie sind und sie auseinanderzunehmen, auch wenn es recht schwierig ist, wenn jemand einfach alles behauptet was ihm gerade einfällt.

    Ich hatte zugegeben auch mit schlimmeren Auswüchsen gerechnet.

    Interessant ist auch die Verwendung der beliebten Figur: "Ich kenne / es gibt jede Menge Homosexuelle denen das selbst auf die Nerven geht!"

    Es gab auch Frauen die gegen das Frauenwahlrecht stimmten, das ist ziemlich egal.
    Homosexuelle haben das gleiche Recht über ihre Sexualität aufgeklärt zu werden wie Heterosexuelle, ebenso gibt es keine größere oder geringere Berechtigung die Diskriminierung von Homosexuellen zu thematisieren, als die von religiösen oder ethnischen Gruppierungen.

    Es gibt keine Argumentation gegen Bildungspläne, Adoption oder Eheöffnung, die ohne die Forderung nach speziellen Privilegien für Heterosexuelle auskommt.

    Viele Bundesländer haben bereits Bildungspläne dieser Art beschlossen und implementiert, vielleicht sollte es mehr Artikel geben die die Praxis in diesen Ländern beleuchten um ein für allemal die elendigen "Argumente" aus der Welt zu schaffen, die mit Kindergarten Bordell und gegenseitiger intimer Berührung im jungen Alter auftreten...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel