Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24890
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Der deutsche Trailer zu "Stonewall" ist da


#10 ClaudiaAnonym
  • 24.10.2015, 17:53h
  • Ich muss mir nicht jeden Müll im Kino oder im Fernsehen ansehen, um mir eine Meinung darüber bilden zu könne, ob es Schwachsinn ist oder nicht.
    Zu Stonewall hat es ja genug Kritik von allen Seiten gegeben:

    1. Die Kritikerwelt in iher ganzen Bandbreite fand ihn scheiße.

    2. Die Community fand ihn scheiße.

    3. Das "heterosexuelle" Publikum, an das sich Emmerich mit seiner Geschichtsklitterung anschleimen wollte, fand ihn offenbar auch so scheiße, dass es ihn nicht sehen wollte.

    Tja, dumm gelaufen.

    Das reicht mir dann - ich muss mir das nicht antun und dann auch noch Geld dafür ausgeben.

    Es gibt massenhaft bessere Filme, gerade im LGBT-Kontext.

    Emmerich sollte besser weiterhin Monster- und US-patriotische Alien-Filme machen - dafür reicht sein Horizont wohl aus.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel