Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2493
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
RKI: Syphilis-Infektionen verdoppelt


#5 Georg und JörgAnonym
  • 02.03.2005, 23:37h
  • ja wölfchen, wir beobachten auch zunehmend Tendenzen, Schwule und ihr angeblich so ausschweifendes Sexualverhalten durch irrelevante, weil völlig unrepräsentative Horrormeldungen zu stigmatisieren.

    Inhaltlich ist an der Meldung der Medien (sogar in der Berliner Abendschau!) weiß Gott nichts Neues, so dass hier wirklich ein Verdacht entstehen muss. Nachdem sich nun sogar unser Herr Innenminister gegen das kommende Antidiskriminierungsgesetz ausgesprochen haben soll, wundert uns allerdings fast gar nichts mehr...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel