Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2493
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
RKI: Syphilis-Infektionen verdoppelt


#7 SuisseAnonym
  • 03.03.2005, 20:53h
  • wenn ich mit meinem Auto von Frankfurt nach Berlin fahre, fährt immer das Risiko mit, das ich einen Unfall habe........ das ist richtig Wölfchen......

    Du wirst aber sicher nicht auf die Idee kommen mit dem Auto in den entgegengesetzte Fahrtrichtung zu fahren, dadurch würdest Du das Risiko für den Unfall ziemlich erhöhen, oder ???

    Wenn ich Sex haben will, gehe ich ein gewisses Risiko ein, mir eine Geschlechtskrankheit einzufangen.... auch das ist richtig, Wölfchen......

    Du wirst aber sicher auch nicht auf die Idee kommen, das Risiko einer Ansteckung mutwillig zu erhöhen, nur weil Du auf einen Gummi verzichtest, oder ????
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel