Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24991
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir fordern Erleichterungen bei der Visa-Vergabe"


#29 TheDadProfil
  • 10.11.2015, 18:20hHannover
  • Antwort auf #26 von ursus
  • ..sie aufzeigen soll, dass sich Hetze weder alleine auf Zuwanderung begrenzt, noch auf Erwerbslose oder Menschen in prekären Erwerbssituationen, noch auf LGBTTIQ's die sich ein Asylrecht aufgrund ihrer Lebensverhältnisse wünschen, oder wenigstens Visa-Erleichterungen annmahnen, was dann schon als "ungerechtfertigte Forderungen" diskreditiert wird..

    Frei nach dem Motto,
    "ich habe ja nichts gegen hartz-iv-kinder, aber die müssen ja nun nicht alles das in der schule kriegen, was andere auch haben"..

    Demnächst könnten die dann doch auch in der Ecke stehen, denn Stühle für alle sind doch so teuer..
    Und überhaupt reicht für die auch die Hauptschule, denn Realschulen und Gymnasien sind schließlich teuer und nur für die Kinder der Normalverdienerfamilien..

    Leuten die unser Grundgesetz nicht verstehen, muß man es erklären..
    Immer wieder..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #26 springen »

» zurück zum Artikel