Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24991
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir fordern Erleichterungen bei der Visa-Vergabe"


#59 hugo1970Ehemaliges Profil
  • 12.11.2015, 17:19h
  • Antwort auf #58 von TheDad
  • Uf, muß mich wieder eines besseren belehren lassen, nein im Ernst, aus dem Betrachtungswinkel
    "Das Kindergeld gehört nicht den Eltern, es gehört den Kindern, denn es dient ihrem Lebensunterhalt.." hab ich es in der Tat nicht gesehen, das Kindergeld gehört den Kindern und keinem anderen.

    Der zweite Teil Deiner Antwort zeigt aber das es doch nicht ganz gerecht zugeht. Aber trotzdem, manche, die was "genug" verdienen, fürchten dann doch das die Familien mit Transfer-Leistungen es ungerechtfertig beckommen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #58 springen »

» zurück zum Artikel