Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=24991
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir fordern Erleichterungen bei der Visa-Vergabe"


#61 TheDadProfil
  • 13.11.2015, 00:58hHannover
  • Antwort auf #59 von hugo1970
  • ""Der zweite Teil Deiner Antwort zeigt aber das es doch nicht ganz gerecht zugeht. Aber trotzdem, manche, die was "genug" verdienen, fürchten dann doch das die Familien mit Transfer-Leistungen es ungerechtfertig beckommen.""..

    Ja sicher..
    Weil Neid dazu führt, dass diese Leute denken, die Hartz-IV-Empfänger erhielten ihre Transfer-Leistungen völlig ohne Gegenleistung..

    Was bei Kindern absolut nicht stimmt..

    Erwachsene die ihre Gegenleistung nicht erbracht haben, oder im laufendem Bezug nicht erbringen, werden sanktioniert..
    Denen kürzt man die Kohle..
    Unter Umständen bis auf Null..
    Dann erhalten sie Gutscheine, die man in Kriegszeiten und in der Zeit nachher Lebensmittelkarten nannte..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #59 springen »

» zurück zum Artikel