Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25006
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Stolze Staatsmänner


#3 HeinerAnonym
  • 11.11.2015, 12:00h
  • Ich wünsche mir, dass wir irgendwann mal eine Regierung haben, für die GLBTI und Regenbogenfamilien auch ein Teil unserer Gesellschaft sind und nicht irgendein Abschaum, den man nach Lust und Laune diskriminieren kann, um seine Herrscherphantasien ausleben zu können.

    Okay, das wird mit CDU, CSU und SPD auf absehbare Zeit nicht möglich sein, aber vielleicht landen solche Homohasserparteien ja irgendwann mal dort wo sie hingehören: auf dem Müllhaufen der Geschichte...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel