https://queer.de/?25013
"Die große Verschwulung"
Rapper singen vom Sex mit Akif Pirinçci
- 11. November 2015, 13:39h 2 Min.

Die Lazy Lizzard Gang hat das versaute Liebeslied "Oh Akif!" veröffentlicht.
Jetzt hat die "Große Verschwulung" selbst den Hip Hop erreicht. In ihrem neuen Stück "Oh Akif!" rappt die Freiburger Lazy Lizzard Gang vom Sex mit dem homophoben Skandalautor Akif Pirinçci.
"Akif, hör auf zu schreiben, dafür wurden deine Finger nicht gemacht", schmachten die beiden Gang-Mitglieder Og Kush Salamanda und Old Dirty Waran den Refrain anfangs noch recht romantisch ins Mikrofon. "Oh Akif, hör auf zu reden, denn dafür wurden deine Lippen nicht gemacht."
Dann wird das Lied expliziter: "Ich küsse Akif ganz ganz zart, bereit für die große Verschwulung, Boy du kriegst mein Schwanz in Ahh… Oh Akif!" Oder: "Bisschen Schwulsein ist ok, während du meinen Cock blowst, les ich 'Felidae'".
Auch wenn das Stück durchaus nett gereimt ist – der einzige Gag der Lazy Lizzard Gang besteht leider darin, den homophoben Hetero beim schwulen Dreier zu besingen.
Eine alberne wie dämliche Plumpheit, die Pirinçci natürlich gefällt: Er fände den Song der Hip-Hop-Kombo "vorzüglich", schrieb er auf seiner Facebook-Seite: "Das Ganze tarnt sich zwar als Kritik an Akifs megaveralteter Sichtweise und so, doch wenn ihr mich fragt – am Arsch hängt der Hammer! Aber wie gesagt, der Song gefällt mir." (cw)















Hat der eigentlich mittlerweile sein Versprechen wahr gemacht und ist ausgewandert? Oder hat er nicht mal dazu die Eier?