Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25023
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSU will Diskriminierung von Lesben und Schwulen festschreiben


#6 Johannes45Anonym
  • 13.11.2015, 10:29h
  • Antwort auf #2 von David77
  • @LinksparteiDavid77
    Wer immer noch meint, mit der CSU sei die Eheöffnung zu machen und mit seinem Wahlverhalten AUSSCHLIEßLICH eine Koalition unter Beteiligung der CDU-CSU unterstützt, der muss schon ziemlich dämlich sein..."

    Nee der Meinung bin ich nur dann, wenn die FDP oder die Grünen mitregieren, denn die werden im Unterschied zur SPD bei der CDU/CSU die Eheöffnung verlangen.

    Im übrigen es ist sehr wertvoll, dass es die LSU gibt und Personen wie Kaufmann oder Fabritius, die wichtige LGBT Überzeugungsarbeit in den Reihen der CDU/CSU leisten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel