Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2503
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fahrtmann gegen Homo-Ehe, ADG


#2 StefanAnonym
  • 04.03.2005, 16:08h
  • 1. Er verwechselt Meinungsfreiheit mit Diskriminierung!

    Persönliche Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit anderer einschränkt oder verletzt! (ansonsten hätten wir eine Anarchie und es gälte das Recht des Stärkeren)

    2. Wer sagt eigentlich, dass Homosexualität eine Sünde ist? Das hat sich so eingebürgert ist aber kein Naturgesetz. Es gab auch mal Menschen, die es als gut ansahen, vermeintliche Hexen zu verbrennen, etc.

    3. Leider gibt es in der SPD auch unter den Leuten, die noch aktiv sind, genug die ähnlich denken (Schily, Clement, Steinbrück, etc.)!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel