Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2503
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fahrtmann gegen Homo-Ehe, ADG


#15 BasAnonym
  • 05.03.2005, 19:06h
  • Wieder so ein unglaublicher Schwachsinn eines starrköpfigen alten Mannes, der zudem noch lügt. Die so viel und oft so falsch zitierte Bibel verbietet jedes Sexualverhalten und jeden Geschlechtsakt, das nicht zu einem Kind führt. Ich frage mich, wieviele Menschen da übrig bleiben, die keine Sünder sind.

    Mich ärgert es mächtig, wie solche Leute über andere urteilen. Wie fühlten diesie wohl, wenn man sie anspräche, ob sie denn gerne onanieren oder ob sie es ihrer Frau besorgen.

    Wenn so ein Verhalten nicht so asozial wäre, man könnte über die Dummheit und Irrrationalität solcher Äußerungen lachen. Das sind doch alles nur irgendwelche diffusen Ängste, meistens von Männern, die sich ihre Männlichkeit ziemlih unsicher sind.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel