Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25056
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
SPD: Vielfalt mit Giraffe


#2 KorreAnonym
  • 18.11.2015, 15:09h
  • Dass die SPD wieder mal eingeknickt ist, ist das eine. Und dass eine nicht artgerechte Wildtierhaltung so massiv gefördert wird (das Geld wäre besser bei Artenschutzprojekten für wildlebende Tiere in ihrer natürlichen Umgebung aufgehoben gewesen, statt in so einem Amüsierbetrieb), während für Homo-Belange nur ein Minimum übrig ist, ist das eine.

    Aber diese Reaktion empfinde ich als Frechheit. Damit lacht die SPD uns auch noch ins Gesicht und macht klar, dass sie eh tun, was sie wollen, egal wie wir das finden.

    Die SPD setzt noch einen drauf und verhöhnt uns jetzt auch noch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel