Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25061
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutscher Mr. Gay World tritt zurück


#7 ollinaieProfil
  • 19.11.2015, 12:08hSeligenstadt
  • Antwort auf #6 von seltsam
  • dann wäre es doch mit der ganz einfachen aussage "aus gesundheitlichen gründen" getan, wenn er über details nicht sprechen möchte.

    Wie wäre es mit:

    "Mein Arbeitgeber hat die Faxen dick und mir gekündigt, bin jetzt auf Harz IV und muß mich um 'nen Job kümmern, weil ich es mir nicht leisten kann meinen Lebensunterhalt von den "aufmunternden" Kommentaren der Queer.de-Community un 'ner Handvoll Werbegeschenken zu bestreiten."
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel