Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25068
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Xavier Naidoo: "Ich bin froh, in einem 'bunten' Deutschland zu leben"


#8 Taten statt WortAnonym
  • 20.11.2015, 11:18h
  • Dasselbe selbstgefällige, frömmelnde Gerede wie es von der von ihm so geschätzten Katholen-Sekte immer wieder kommt:
    angeblich steht man zu freiheitlicher Grundordnung, demokratischen Menschenrechten, etc., aber im selben Atemzug hetzt man dagegen und beweist immer wieder, dass man sein ganz eigenes Verständnis von diesen Werten hat.

    Wenn er es ernst meint, akzeptiere ich das. Aber da muss dann schon mehr kommen, als nur ein paar Lippenbekenntnisse. Da will ich dann auch echte Taten sehen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel