Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25079
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paris-Attentäter in Schwulenbars gesichtet


#2 JensAnonym
  • 21.11.2015, 15:07h

  • Entweder: Vielleicht hat er das Viertel nicht aufgesucht um es für Anschläge auszuspähen. Das Islamisten Schwulenbars und Lgbti Viertel für Sünde pur halten ist bekannt.
    Nach Restaurants, Konzerten, Fussallstadien, Flugzeugen, Presse, Supermärkte, Hotels usw, die alle schon Ziel islamistischer Anschläge waren, ist das denkbar.
    Oder: Ein heimlich schwuler oder bisexueller Islsmist ist natürlich paradox, aber möglich.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel