Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25106
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Gesundheitsbehörde empfiehlt 25% der Schwulen die "Pille davor"


#8 ursus
  • 25.11.2015, 19:45h
  • Antwort auf #7 von Laurent
  • in reaktion auf deinen bei arttypisch nebulösen provokationen verbleibenden trollbeitrag möchte ich präzisieren: "wären IN DEUTSCHLAND heterosexuelle die hauptbetroffenengruppe..."

    anderswo sind sie's nämlich, wie alle wissen, die nicht nur homofeindliche vorurteile im hirn haben und auch gern behalten wollen, sondern die sich den fakten stellen. und ja, das hat hier wie dort gründe, die zu diskutieren aber hier zu weit führen würde.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel