Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25106
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Gesundheitsbehörde empfiehlt 25% der Schwulen die "Pille davor"


#9 William1066Anonym
  • 25.11.2015, 19:48h

  • Ich bin strikt gegen eine Einführung. Auch wenn es mit Kondomen nur sichERer ist. Ist das doch wesentlich kostengünstiger. Sollte doch mal was reißen, gibts die PostEP.
    Warum sollte man sich unnötig ein Medikament reinpfeifen? Warum die Kosten der Allgemeinheit aufhalsen? Damit man ohne Gummi vögeln kann, weil es mit angeblich so scheiße ist?
    Kondome schützen auch noch vor anderen Krankheiten.

    Zum Schutz in einer Partnerschaft mit einem Positiven halte ich den Einsatz für sehr sinnvoll, aber nicht um chronisch in der Gegend rumzuvögeln.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel