Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25107
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Neues Gutachten: Adoptionsverbot ist verfassungswidrig


#3 Carsten ACAnonym
  • 25.11.2015, 17:38h
  • Ich fürchte, dass CDU/CSU und SPD auch dieses neue Gutachten wieder mal egal sein wird.

    Die herrschen nach Gutsherrenart und halten sich für eine Art absolutistischer Monarchen.

    Die haben längst jede Bodenhaftung verloren und komplett vergessen, dass sie nicht als Herrscher gewählt wurden, sondern als Volksvertreter des wahren Souveräns: des Volkes. Und die Mehrheit des Volkes will die volle Gleichstellung!!

    Und da auch alle Gutachten nicht nur sagen, dass das Adoptionsverbot verfassungswidrig ist, sondern auch, dass Kinder in Regenbogenfamilien mindestens genauso gut aufwachsen wie bei Heteros, wäre dieser Schritt längst überfällig.

    Aber bei Schwarz-Rot regiert nicht die Vernunft, sondern Ideologie, Populismus und Machtgeilheit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel