Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=25136
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutsche Aids-Hilfe begrüßt Aktion "Wir machen's ohne"


#20 PfoteAnonym
  • 30.11.2015, 19:12h
  • Antwort auf #9 von Laurent
  • Ich nenne das Faktenresistenz. Wenn man mal drüber nachdenkt, wird es immer Situationen geben, wo ein Gummi angebracht ist.

    Allerdings: Wie stehst Du zu langjährigen +/- Beziehungen, in denen es mit Therapie und ohne Kondom nicht zur Ansteckung kommt? Möchtest Du hier auch den moralischen Zeigefinger heben?

    Natürlich ist die Kampagne provokant. Aber ich frage mich, was noch passieren muss, bevor man HIV Positiven mal rational begegnet?

    Bei Dir hab ich meine Zweifel, dass Du aus dem gleichen Glas wie ein Positiver trinken würdest.

    Und vielleicht noch dazu: Ich bin negativ. Mein Partner nicht. Seit Jahren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel